Betreuung

Die Betreuung ihrer Kinder wird bei uns ganz groß geschrieben und ist das Kernstück unseres Ferienlagers.

Alle unsere Betreuer haben einen großen Erfahrungsschatz im Umgang mit Kinder und Jugendlichen und sind meist jahrelang selbst in unserem Ferienlager als Teilnehmer mitgefahren. Sie wissen somit, wie der Hase läuft. Trotzdem haben alle von unserem Betreuerteam die Juleica. Eine Jugendgruppenleiter-Karte, die ein bundesweit einheitlicher Ausweis ist, den man durch eine mehrtägige, alle paar Jahre sich wiederholende Ausbildung bekommt. Zudem ist unser Verein ein anerkanter Träger dieser Juleica.

Drüber hinaus hat jeder bei uns den großen Erste Hilfe-Schein, der regelmäßig aufgefrischt wird. Dieser ist auch Bestandteil der Juleica-Ausbildung. Im Falle eines Falles sind unsere Teamleiter und Betreuer vorbereitet und wissen, was zu tun ist.

Erfahren Sie mehr über die Juleica und was es damit auf sich hat. HIER.

Ihr Kinder sind bei uns in den besten Händen. Das ist ein Versprechen!

Wir sind für Sie da
    • Adresse

      Kieler Musketiere e.V.
      Werftstr. 231
      24143 Kiel
       
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
      0434 - 6602409
    • Folgt uns

      Facebook Zeltlager Kiel